Terminplanung


Bitte tragt alle Daten, sobald bekannt, in die Liste(n) ein. Jahresmeisterschaft, traditionelle Schiessanlässe (Morgartenschiessen, ...), und, und, und, ....

Schwarz = Wir nehmen daran teil  (Datum wurde durch den Organisator bestätigt)

rot           = Vorschäge / Ideen des Vorstands
Grün       = provisorische Daten (Bestätigung des Organisator fehlt noch)

 

Wir entscheiden dann periodisch über die Teilnahme, usw.


Jahresplanung 2018, Unterbach

Sobald ich neue Daten bekomme werde ich sie bereitstellen. So hoffe ich doch, dass die Planung uns gut gelingen wird.

 

Mit dem obigen Knopf (habe ich zur Zeit deaktiviert) werdet ihr dann wieder direkt zur Dropbox umgeleitet wo ihr die Tabelle nach belieben bearbeiten könnt.


Lupi Saison 2017 / 18

Vorgehen analog Jahresplanung 2018