Presseberichte / Fotos


Absenden 2016

Download
Absenden 2016
Kurzbericht aus dem Oberhasler / Jungfrauzeitung - online.
Jungfrau Zeitung - Saisonende der Pistol
Adobe Acrobat Dokument 306.5 KB

Seeländisches Landesteilschiessen 2016

Wie versprochen hat uns Schützenkamerad Aeschbacher Otto ein paar Fotos vom Anlass übermittelt. Weiter Fotos können auf der folgenden Hompage angeschaut werden. http://www.vsg-muehlau-aarberg.ch/

 

Auf Bild 54 ist Adrian gerade im Einsatz.

Danke für die Fotos Otto.

 


Download
Der Oberhasler - Bericht Ferienpass
Hier die offizielle Pressemitteilung welche Der Oberhalser aufgeschaltet hat. Aus meiner Sicht eine sehr gute Wiedergabe von Seite des Redaktors.
Der Oberhasler - Jugendliche üben sich i
Adobe Acrobat Dokument 361.1 KB
Download
Pressemitteilung von Seite des PS Oberhasli
Als Beilage meine Pressemitteilung z. H. des Oberhasler.
16-07-14 Lupi Ferienpass 16.pdf
Adobe Acrobat Dokument 177.1 KB

Folgend habe ich Euch ein paar Fotos vom Tag aufgeschaltet. Für alle hatte ich nicht Platz.
Sollte jemand von Euch alle anschauen wollen könnte ich Euch diese per Dropbox zur Verfügung stellen. Einfach bei mir, Helbling Alex, melden.


Offizielle Pressemitteilung des Oberländischen Gruppenmeisterschaftsfinals

Download
Pressemitteilung des OSV
Quelle: www.osvbe.ch / Resultatservice
Pressemitteilung OSVBE Oberl._GM-Final_P
Adobe Acrobat Dokument 858.8 KB

54. Freundschaftsschiessen Sarnen - Meiringen

Download
Zeitungsmeldung / Oberhasler + Brienzer vom 11. April 16
Eine sehr gelungene Wiedergabe meiner Pressemeldung. Beim Titel hat sich der Redaktor ein wenig vertan. Daher folgend der Originaltitel:
„Hasli-Bär“ wird in Sarnen heimisch!
Oberhasler 11.04.16.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Übergabe des Wanderpreises an die Präsidentin der Pistolenschützen Sarnen, Heidy Durrer duch Alex Helbling.

 

Ziel 2017:

Wir holen uns den Bären zurück.

Blick ins "Schützestübli" nach dem Schiessen.

 

Wer war, warum , besser und wieso ging genau dieser Schuss nicht ins Schwarze.

 

Dazu Kaffee und Kuchen oder eine feine Wurst mit Brot.

Die kommenden Herausforderer die bereits uns die Zähne gezeigt haben.

 

Die Jungschützen der PS Sarnen mit Ihrer Präsidentin und im Vordergrund ihren Trainer, Durrer Kurt